| 10.11.2016 | 19:46 Uhr VerifiziertBereits mein Vater war Kunde schon beim Vorgänger *** Ich bin nun langjähriger Kunde von Günther Winter und seinem Team. Ich habe so gut wie alle meine Versicherungen dort. Mir ist bewusst, dass andere Versicherungen zum Teil deutlich billiger sind. Aber der Service, die Kompetenz, die Freundlichkeit und die stets faire Beratung sind allererste Klasse. Dazu kommt, dass ich mich bisher im Schadensfall immer auf Herrn Winter und sein Team verlassen konnte. Dafür bin ich dann auch bereit die höheren Preise zu zahlen. Das, was Herr Winter und sein Team bisher geleistet haben war absolut perfekt. Bereits mein Vater war Kunde schon beim Vorgänger *** Ich bin nun langjähriger Kunde von Günther Winter und seinem Team. Ich habe so gut wie alle meine Versicherungen dort. Mir ist bewusst, dass andere Versicherungen zum Teil deutlich billiger sind. Aber der Service, die Kompetenz, die Freundlichkeit und die stets faire Beratung sind allererste Klasse. Dazu kommt, dass ich mich bisher im Schadensfall immer auf Herrn Winter und sein Team verlassen konnte. Dafür bin ich dann auch bereit die höheren Preise zu zahlen. Das, was Herr Winter und sein Team bisher geleistet haben war absolut perfekt. Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert


