Freundliche Atmosphäre, motivierte Mitarbeiter. Ich würde die Agentur weiter empfehlen, da man sehr gut und kompetent beraten wird, und sich auch wirklich Zeit genommen wird für eine persönliche Beratung. Die Abwicklung eines Schadens wird diskret und schnell bearbeitet und man wird über sämtliche Vorgänge besten's Informiert. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben :-)
Freundliche Atmosphäre, motivierte Mitarbeiter. Ich würde die Agentur weiter empfehlen, da man sehr gut und kompetent beraten wird, und sich auch wirklich Zeit genommen wird für eine persönliche Beratung. Die Abwicklung eines Schadens wird diskret und schnell bearbeitet und man wird über sämtliche Vorgänge besten's Informiert. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben :-)