Telefonische Beratung sehr gut und freundlich. Mir wurden alle Fragen einfach und verständlich erklärt und beantwortet. Frau Engel gab auch noch weitere Punkte an, an denen ich nicht gedacht hätte - super. Beratung top und kundengerecht.
Telefonische Beratung sehr gut und freundlich. Mir wurden alle Fragen einfach und verständlich erklärt und beantwortet. Frau Engel gab auch noch weitere Punkte an, an denen ich nicht gedacht hätte - super. Beratung top und kundengerecht.