Eine Versicherungsagentur wie man sie sich wünscht. Alle sehr freundlich, es wird sich um alles sofort und zuverlässig gekümmert. Man hat auch nicht das Gefühl, dass einem hier irgend etwas aufgezwungen wird. Ich wurde immer einwandfrei beraten. Weiter so liebes Team in der Bahnhofstrasse! :-)
Eine Versicherungsagentur wie man sie sich wünscht. Alle sehr freundlich, es wird sich um alles sofort und zuverlässig gekümmert. Man hat auch nicht das Gefühl, dass einem hier irgend etwas aufgezwungen wird. Ich wurde immer einwandfrei beraten. Weiter so liebes Team in der Bahnhofstrasse! :-)