Meine Erfahrungen mit Herrn Hartmann sind sehr gut.Er ist ein sehr kompetenter und angenehmer Versicherungsagent.Er erklärt die Zusammenhänge sehr plausibel und verständlich ,ich fühle mich sehr gut bei ihm aufgehoben. Auf jeden Fall würde ich Herrn Hartmann weiterempfehlen,es gibt für mich nichts was optimiert werden müsste.
Meine Erfahrungen mit Herrn Hartmann sind sehr gut.Er ist ein sehr kompetenter und angenehmer Versicherungsagent.Er erklärt die Zusammenhänge sehr plausibel und verständlich ,ich fühle mich sehr gut bei ihm aufgehoben. Auf jeden Fall würde ich Herrn Hartmann weiterempfehlen,es gibt für mich nichts was optimiert werden müsste.