Ich würde die Agentur bzw. *** auf jeden Fall weiterempfehlen.Meine Erfahrungen mit *** sind sehr gut,er ist ein sehr kompetenter und angenehmer Versicherungsagent,er erklärt die Zusammenhänge sehr verständlich und ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.
Ich würde die Agentur bzw. *** auf jeden Fall weiterempfehlen.Meine Erfahrungen mit *** sind sehr gut,er ist ein sehr kompetenter und angenehmer Versicherungsagent,er erklärt die Zusammenhänge sehr verständlich und ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.