Bin seit 14 Jahren Kunde bei der Allianz im Hause Thomas Flächsig, und freue mich immer wieder aufs Neue, ein persönliches Beratungsgespräch wahr zu nehmen. Und falls mal die Entfernung zu groß ist, gibt es auch ein „TOP SERVICE“ per Telefon; E-Mail oder auf anderen Kommunikationswegen. Für diese und noch andere Leistungen (die ich auf Grund von Platzmangel, hier nicht alle aufzählen kann) gibt es von mir zu den schon 5 gegebenen Sternen noch weitere***
Bin seit 14 Jahren Kunde bei der Allianz im Hause Thomas Flächsig, und freue mich immer wieder aufs Neue, ein persönliches Beratungsgespräch wahr zu nehmen. Und falls mal die Entfernung zu groß ist, gibt es auch ein „TOP SERVICE“ per Telefon; E-Mail oder auf anderen Kommunikationswegen. Für diese und noch andere Leistungen (die ich auf Grund von Platzmangel, hier nicht alle aufzählen kann) gibt es von mir zu den schon 5 gegebenen Sternen noch weitere***