Bin sehr nett in der Agentur empfangen worden. Es wurde mir einen Kaffee angeboten. Konnte mein Anliegen sofort, kompetent und zufriedenstellend klären. Habe in diesem Zusammenhang wichtige Informationen erhalten. Kann die Agentur mit besten Gewissen weiter empfehlen.
Bin sehr nett in der Agentur empfangen worden. Es wurde mir einen Kaffee angeboten. Konnte mein Anliegen sofort, kompetent und zufriedenstellend klären. Habe in diesem Zusammenhang wichtige Informationen erhalten. Kann die Agentur mit besten Gewissen weiter empfehlen.