Ich wurde von der Auszubildenden bezüglich einer Haftpflicht- und Hausratsversicherung beraten und bin absolut zufrieden. All meine Fragen wurden ausführlich beantwortet und alle wichtigen Punkte besprochen.
Ich wurde von der Auszubildenden bezüglich einer Haftpflicht- und Hausratsversicherung beraten und bin absolut zufrieden. All meine Fragen wurden ausführlich beantwortet und alle wichtigen Punkte besprochen.