Der *** ist ein sehr kompetenter mitarbeiter! Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt! Und das beste ist,er erzählt es auf deutsch und nicht in Bürokratensprache!
Der *** ist ein sehr kompetenter mitarbeiter! Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt! Und das beste ist,er erzählt es auf deutsch und nicht in Bürokratensprache!