Frau Weig kam pünktlich und gut vorbereitet zum vereinbarten Termin;sie nahm sich ausreichend Zeit,um meinen Versicherungsbedarf zu klären;man hatte nicht den Eindruck,dass die angebotenen Lösungen provisionsgetrieben waren;sie hat sich Mühe gegeben für mich passende Alternativen zu finden;geholfen dabei hat ihr sicher ihre langjährige Erfahrung im Versicherungsaussendienst;Ihr Auftreten war angemessen und seriös;die angebotenen Unterlagen kamen prompt per Post;
Frau Weig kam pünktlich und gut vorbereitet zum vereinbarten Termin;sie nahm sich ausreichend Zeit,um meinen Versicherungsbedarf zu klären;man hatte nicht den Eindruck,dass die angebotenen Lösungen provisionsgetrieben waren;sie hat sich Mühe gegeben für mich passende Alternativen zu finden;geholfen dabei hat ihr sicher ihre langjährige Erfahrung im Versicherungsaussendienst;Ihr Auftreten war angemessen und seriös;die angebotenen Unterlagen kamen prompt per Post;