| 31.10.2016 | 17:13 Uhr VerifiziertIch bin seit ca. 43 Jahren Kunde bei der Allianz Versicherung. Herr Geiger war Nachfolger für eine Dame welche Altershalber in den Ruhestand gegangen ist. Ich habe seither Herr Geiger als sehr guten und kompetenten Vertreter der Allianz Versicherung kennengelernt und wir fühlen uns sehr gut bei ihm aufgehoben. Meine Kapitalbildende Lebensversicherung habe ich in der Zwischenzeit ausbezahlt bekommen. Ich und meine Frau haben neu bei Herr Geiger je eine Rentenvers. Allianz Schatzbrief Index abgeschlossen, ebenfalls, läuft die Hausrat, Haftpflicht, Unfallvers. für meine Frau und mich, sowie die Autoversicherung mit Voll und Teilkasko bei Herrn Geiger. Er ist jederzeit Hilfsbereit und Informiert uns über neue Produkte, welche in unserem Alter interessant sind = Pflege, Unfall usw. Herr Geiger ist ohne Vorbehalt jederzeit weiter zu empfehlen. Ich bin seit ca. 43 Jahren Kunde bei der Allianz Versicherung. Herr Geiger war Nachfolger für eine Dame welche Altershalber in den Ruhestand gegangen ist. Ich habe seither Herr Geiger als sehr guten und kompetenten Vertreter der Allianz Versicherung kennengelernt und wir fühlen uns sehr gut bei ihm aufgehoben. Meine Kapitalbildende Lebensversicherung habe ich in der Zwischenzeit ausbezahlt bekommen. Ich und meine Frau haben neu bei Herr Geiger je eine Rentenvers. Allianz Schatzbrief Index abgeschlossen, ebenfalls, läuft die Hausrat, Haftpflicht, Unfallvers. für meine Frau und mich, sowie die Autoversicherung mit Voll und Teilkasko bei Herrn Geiger. Er ist jederzeit Hilfsbereit und Informiert uns über neue Produkte, welche in unserem Alter interessant sind = Pflege, Unfall usw. Herr Geiger ist ohne Vorbehalt jederzeit weiter zu empfehlen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert


