Kompetent und guter Service. Meine bislang beste Allianzagentur (ich bin schon seit 31 Jahren Kunde bei de Allianz und habe auch schon schlechte Allianzagenturen gehabt)
Kompetent und guter Service. Meine bislang beste Allianzagentur (ich bin schon seit 31 Jahren Kunde bei de Allianz und habe auch schon schlechte Allianzagenturen gehabt)