Wir sind mit unserem kundenberater mehr als zufrieden, da die gespräche immer sehr nett und locker sind. Alle versicherungen werden ausgiebig erklärt, sodass keine fragen offen bleiben. Wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen.
Wir sind mit unserem kundenberater mehr als zufrieden, da die gespräche immer sehr nett und locker sind. Alle versicherungen werden ausgiebig erklärt, sodass keine fragen offen bleiben. Wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen.