Ich bin mit der Allianz und meinen Ansprechpartnern mehr als zufrieden. Kümmern sich sofort um alles und rufen wenn es nötig ist zurück, wenn das Anliegen geklärt ist. Top Versicherung würde ich jederzeit weiterempfehlen.
Ich bin mit der Allianz und meinen Ansprechpartnern mehr als zufrieden. Kümmern sich sofort um alles und rufen wenn es nötig ist zurück, wenn das Anliegen geklärt ist. Top Versicherung würde ich jederzeit weiterempfehlen.