Ich bin seit Jahren Kunde bei der Allianz und habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Schnelle und und unkomplizierte Schadenregulierung. Schneller persönlicher Kontakt möglich, kompetente Beratung und schnelle Bearbeitung. Es wird sich Zeit für das persönliche Anliegen genommen.
Ich bin seit Jahren Kunde bei der Allianz und habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Schnelle und und unkomplizierte Schadenregulierung. Schneller persönlicher Kontakt möglich, kompetente Beratung und schnelle Bearbeitung. Es wird sich Zeit für das persönliche Anliegen genommen.