Ich bin mit der Betreuung und die Freundlichkeit besonders zufrieden. Bei Versicherungsfälle wird ohne Verzögerung und unbürokratisch gehandelt. Der Wermutstropfen: Ist teurer als andere Versicherungen
Ich bin mit der Betreuung und die Freundlichkeit besonders zufrieden. Bei Versicherungsfälle wird ohne Verzögerung und unbürokratisch gehandelt. Der Wermutstropfen: Ist teurer als andere Versicherungen