Ad Allianz: Bisher alles reibungslos verlaufen und immer zur vollsten Zufriedenheit betreut worden. Allerdings sind bisher auch keine aussergewöhnlichen Probleme aufgetreten. Ad Kundenbetreuung: Kompetent, sehr engagiert, sehr freundlich und jederzeit erreichbar, immer hilfsbereit, somit bin ich sehr zufrieden. Manchmal könnte etwas mehr Zurückhaltung geübt werden (z.B. keine Anrufe mehr ab 18.00 Uhr).
Ad Allianz: Bisher alles reibungslos verlaufen und immer zur vollsten Zufriedenheit betreut worden. Allerdings sind bisher auch keine aussergewöhnlichen Probleme aufgetreten. Ad Kundenbetreuung: Kompetent, sehr engagiert, sehr freundlich und jederzeit erreichbar, immer hilfsbereit, somit bin ich sehr zufrieden. Manchmal könnte etwas mehr Zurückhaltung geübt werden (z.B. keine Anrufe mehr ab 18.00 Uhr).