Bei allen Fragen rund um Versicherungen fühle ich mich dort sehr gut aufgehoben. Diese familäre und warme Klima in dieser Agentur genieße ich sehr. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, kompetent und stets bemüht eine Lösung zufinden. Der Erreichbarkeit bei Fragen, sollte es auch mal brenzlich sein, ist ernorm gut!!! Auch im Schadensfall wurde meinem Anliegen immer Gehör geschenkt und eine zufriedenstellende Lösung für mich gefunden!!! Bin ein sehr zufriedener und begeisterter Kunde!
Bei allen Fragen rund um Versicherungen fühle ich mich dort sehr gut aufgehoben. Diese familäre und warme Klima in dieser Agentur genieße ich sehr. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, kompetent und stets bemüht eine Lösung zufinden. Der Erreichbarkeit bei Fragen, sollte es auch mal brenzlich sein, ist ernorm gut!!! Auch im Schadensfall wurde meinem Anliegen immer Gehör geschenkt und eine zufriedenstellende Lösung für mich gefunden!!! Bin ein sehr zufriedener und begeisterter Kunde!