Wenn ich Hilfe gebraucht habe war immer ein Ansprechpartner vor Ort. Nach den Öffnungszeiten auch telefonisch erreichbar. Schnelle Schadensabwicklung. Auch wenn die Allianz nicht die günstigste Versicherung ist, würde ich zu keiner anderen gehen. Vielen Dank.
Wenn ich Hilfe gebraucht habe war immer ein Ansprechpartner vor Ort. Nach den Öffnungszeiten auch telefonisch erreichbar. Schnelle Schadensabwicklung. Auch wenn die Allianz nicht die günstigste Versicherung ist, würde ich zu keiner anderen gehen. Vielen Dank.