Ein Tolles Team mit sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeitern. Mein Anliegen wurde umgehend bearbeitet und bei einem gemeldeten Schäden hatte ich sogar innerhalb 3 Tage mein Geld auf dem Konto !! Klasse. Macht weiter so...:)!!!
Ein Tolles Team mit sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeitern. Mein Anliegen wurde umgehend bearbeitet und bei einem gemeldeten Schäden hatte ich sogar innerhalb 3 Tage mein Geld auf dem Konto !! Klasse. Macht weiter so...:)!!!