Bin mit dem Service hoch zufrieden. Da wird einem immer geholfen. Das Personal in der Generalvertretung ist immer höflich und sehr hilfsbereit. Da weiß man, wofür man seine Beiträge bezahlt. Weiter so !!!
Bin mit dem Service hoch zufrieden. Da wird einem immer geholfen. Das Personal in der Generalvertretung ist immer höflich und sehr hilfsbereit. Da weiß man, wofür man seine Beiträge bezahlt. Weiter so !!!