Danke für die gute Beratung und die angenehme Atmosphäre während des gesamten Gespräches.Man hat niicht das Gefühl etwas aufgeschwatzt zu bekommen, bekommt aber alles detailliert erklärt.
Danke für die gute Beratung und die angenehme Atmosphäre während des gesamten Gespräches.Man hat niicht das Gefühl etwas aufgeschwatzt zu bekommen, bekommt aber alles detailliert erklärt.