Sehr freundliche, kompetente und zuverlässige Mitarbeiter, die sich sehr um die einzelnen Anliegen kümmern. Man hat das sehr gute Gefühl, Probleme gelöst zu bekommen. Die Beratung war immer kunden- und nie abschlussorientiert.
Sehr freundliche, kompetente und zuverlässige Mitarbeiter, die sich sehr um die einzelnen Anliegen kümmern. Man hat das sehr gute Gefühl, Probleme gelöst zu bekommen. Die Beratung war immer kunden- und nie abschlussorientiert.