Ich fühlte mich sehr gut beraten und ich hatte das Gefühl ausreichend Informiert geworden zu sein. Aus diesen Gründen, würde ich mich jederzeit wieder von diesem Mitarbeiter beraten lassen.
Ich fühlte mich sehr gut beraten und ich hatte das Gefühl ausreichend Informiert geworden zu sein. Aus diesen Gründen, würde ich mich jederzeit wieder von diesem Mitarbeiter beraten lassen.