Sehr toller Service. Man hat mir mit allen Unterlagen geholfen, auch bei mehrmaligen Nachfragen wurde mir immer alles nett und ausführlich erklärt. Ich hatte nicht das Gefühl, dass nur schnell etwas aufgedrängt wird, sondern meine Bedürfnisse und Wünsche berücksichtigt werden. Ich komme gerne wieder.
Sehr toller Service. Man hat mir mit allen Unterlagen geholfen, auch bei mehrmaligen Nachfragen wurde mir immer alles nett und ausführlich erklärt. Ich hatte nicht das Gefühl, dass nur schnell etwas aufgedrängt wird, sondern meine Bedürfnisse und Wünsche berücksichtigt werden. Ich komme gerne wieder.