Bin mit der Agentur sehr zufrieden und das schon seit Jahren. Ich wurde bis jetzt immer freundlich und kompetent betreut.Insbesondere meinem Privatkundenbetreuer *** möchte ich sehr loben bei Problemen oder Fragen ist er immer umgehen für mich da. Ich kann diese Agentur mit guten Gewissen weiterempfehlen
Bin mit der Agentur sehr zufrieden und das schon seit Jahren. Ich wurde bis jetzt immer freundlich und kompetent betreut.Insbesondere meinem Privatkundenbetreuer *** möchte ich sehr loben bei Problemen oder Fragen ist er immer umgehen für mich da. Ich kann diese Agentur mit guten Gewissen weiterempfehlen