Besonders gefallen hat mir die professionelle und zugleich freundschaftliche Art und Weise, wie das Beratungsgespräch abgehalten wurde. Gerade für "Neukunden" ein echter Wohlfühlfaktor.
Besonders gefallen hat mir die professionelle und zugleich freundschaftliche Art und Weise, wie das Beratungsgespräch abgehalten wurde. Gerade für "Neukunden" ein echter Wohlfühlfaktor.