Ich fühle mich bei Herrn Wagner immer gut beraten. Er hat auch ein offenes Ohr bei Kleinigkeiten. Man hat nie den den Eindruck es gehe um den schnellen Vertragsabschluss sondern um den Kunden. Sehr zu empfehlen.
Ich fühle mich bei Herrn Wagner immer gut beraten. Er hat auch ein offenes Ohr bei Kleinigkeiten. Man hat nie den den Eindruck es gehe um den schnellen Vertragsabschluss sondern um den Kunden. Sehr zu empfehlen.