Herr Henke war mir bereits zuvor bekannt - wenn auch nur vom Sehen. Ich habe mich gut betreut gefühlt, es wurden mir nur probate Vorschläge gemacht und es wurde mir Zeit gegeben diese zu überdenken. Somit bin ich rundum zufrieden.
Herr Henke war mir bereits zuvor bekannt - wenn auch nur vom Sehen. Ich habe mich gut betreut gefühlt, es wurden mir nur probate Vorschläge gemacht und es wurde mir Zeit gegeben diese zu überdenken. Somit bin ich rundum zufrieden.