Die Herren *** und *** waren sehr gut auf das Gespräch vorbereitet und gingen komplett auf meine Wünsche/Belange ein. Ich wurde sehr gut beraten mit Abwägung der Vor- und Nachteile der jeweiligen Versicherungen. Die Umgangsformen sind einwandfrei. Die Agentur kann von meiner Seite ohne eine Einschränkung weiterempfohlen werden.
Die Herren *** und *** waren sehr gut auf das Gespräch vorbereitet und gingen komplett auf meine Wünsche/Belange ein. Ich wurde sehr gut beraten mit Abwägung der Vor- und Nachteile der jeweiligen Versicherungen. Die Umgangsformen sind einwandfrei. Die Agentur kann von meiner Seite ohne eine Einschränkung weiterempfohlen werden.