Immer sehr zuvorkommend und freundlich. Auch geren mal einen Tipp ab vom Versicherungsgeschäft. Man fühlt sich umsorgt, es wird einem nichts aufgedränt. Sehr gut, sehr zufrieden.
Immer sehr zuvorkommend und freundlich. Auch geren mal einen Tipp ab vom Versicherungsgeschäft. Man fühlt sich umsorgt, es wird einem nichts aufgedränt. Sehr gut, sehr zufrieden.