Sehr geehrte Damen und Herren, ich wurde von *** über alle Möglichkeiten und Einzelheiten zu den Versicherungen informiert und aufgeklärt. *** zeigte sich kompetent und konnte mir auf jegliche Fragen schlüssige Antworten geben. Weiterhin war auch sehr freundlich sowie Hilfsbereich. Gerne lasse ich mich wieder von Ihr beraten. Vielen Dank!
Sehr geehrte Damen und Herren, ich wurde von *** über alle Möglichkeiten und Einzelheiten zu den Versicherungen informiert und aufgeklärt. *** zeigte sich kompetent und konnte mir auf jegliche Fragen schlüssige Antworten geben. Weiterhin war auch sehr freundlich sowie Hilfsbereich. Gerne lasse ich mich wieder von Ihr beraten. Vielen Dank!