Ich fühle mich rundum gut aufgehoben,da meine Fragen bis ins Detail beantwortet werden konnten. Die Versicherung, welche ich abschließen wollte habe ich abgeschlossen. Weiterempfehlen würde ich diese Agentur, weil ich mich gut aufgehoben fühle.
Ich fühle mich rundum gut aufgehoben,da meine Fragen bis ins Detail beantwortet werden konnten. Die Versicherung, welche ich abschließen wollte habe ich abgeschlossen. Weiterempfehlen würde ich diese Agentur, weil ich mich gut aufgehoben fühle.