Die Mitarbeiter der Allianz waren mir immer ein wertvoller Finanzberater und haben mir sogar beim Finanzamt beiseite gestanden. Einfach weil das ganz kompetente Leute sind. Ich habe natürlich auch negative Erfahrungen gemacht. Wie einen übereifrigen Mitarbeiter der mir meine Versicherungen umgestellt hat zu seinen Gunsten. Aber nach fast 30ig jähriger Mitgliedschaft... Dort habe ich immer Ansprechpartner und kein Internetforum!
Die Mitarbeiter der Allianz waren mir immer ein wertvoller Finanzberater und haben mir sogar beim Finanzamt beiseite gestanden. Einfach weil das ganz kompetente Leute sind. Ich habe natürlich auch negative Erfahrungen gemacht. Wie einen übereifrigen Mitarbeiter der mir meine Versicherungen umgestellt hat zu seinen Gunsten. Aber nach fast 30ig jähriger Mitgliedschaft... Dort habe ich immer Ansprechpartner und kein Internetforum!