Herr Sudmann hat in vielen Gesprächen einen kompetenten Eindruck bei mir hinterlassen. Kam es vor, dass er mir in Detail-Fragen nicht direkt und vor Ort eine befriedigende Antwort geben konnte, hat er sich umgehend in der Fachabteilung "schlau" gemacht und mich anschliessend in Kentnis gesetzt. Kurzum: Ein Agentur-Leiter wie man es sich wünscht. Sehr empfehlenswert !
Herr Sudmann hat in vielen Gesprächen einen kompetenten Eindruck bei mir hinterlassen. Kam es vor, dass er mir in Detail-Fragen nicht direkt und vor Ort eine befriedigende Antwort geben konnte, hat er sich umgehend in der Fachabteilung "schlau" gemacht und mich anschliessend in Kentnis gesetzt. Kurzum: Ein Agentur-Leiter wie man es sich wünscht. Sehr empfehlenswert !