Ich bin seit Jahren zufriedener Kunde. *** ist mit großer Leidenschaft bei der Arbeit und das spürt man auch. Ich werde jährlich erinnert das wir uns mal wieder zusammensetzen, da werde ich dann immer über Neuigkeiten zu meinen Versicherungen ausreichend informiert. Wie gesagt ich bin sehr, sehr zufrieden.
Ich bin seit Jahren zufriedener Kunde. *** ist mit großer Leidenschaft bei der Arbeit und das spürt man auch. Ich werde jährlich erinnert das wir uns mal wieder zusammensetzen, da werde ich dann immer über Neuigkeiten zu meinen Versicherungen ausreichend informiert. Wie gesagt ich bin sehr, sehr zufrieden.