Wir wurden gut beraten. Alles wurde ausreichend erklärt.
Der Vertreter war stehts bemüht freundlich zu sein.
Ich würde die Argentur weiterempfehlen. :-)
Wir wurden gut beraten. Alles wurde ausreichend erklärt.
Der Vertreter war stehts bemüht freundlich zu sein.
Ich würde die Argentur weiterempfehlen. :-)