Die Beratung war umfassend und sehr gut. Die Erklärungen waren gut verständlich. Es wurde auf meine Wünsche und Probleme eingegangen. Man hat sich für mich Zeit genommen. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt.
Die Beratung war umfassend und sehr gut. Die Erklärungen waren gut verständlich. Es wurde auf meine Wünsche und Probleme eingegangen. Man hat sich für mich Zeit genommen. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt.