Der Support per Telefon und E-Mail funktionierte sehr gut und unproblematisch ! Wenn es um Versicherungen geht, ist Frau Hilbert die richtige Ansprechpartnerin. Ich bedanke mich für den tollen Service :) POSITIV=P=rompt, O=ptimal, S=chnell, I=mmer wieder, T=oll, I=deal, V=ielen Dank
Der Support per Telefon und E-Mail funktionierte sehr gut und unproblematisch ! Wenn es um Versicherungen geht, ist Frau Hilbert die richtige Ansprechpartnerin. Ich bedanke mich für den tollen Service :) POSITIV=P=rompt, O=ptimal, S=chnell, I=mmer wieder, T=oll, I=deal, V=ielen Dank