Nachdem ich meinen Schaden im Büro von *** gemeldet habe, hat sich sofort jemand darum gekümmert und ist auch persönlich vorbei gekommen um sich alles anzuschauen. Bezahlt wurde dann auch recht schnell. Ich fühle mich gut betreut und Anliegen werden schnell bearbeitet. Wirklich empfehlenswerte Agentur
Nachdem ich meinen Schaden im Büro von *** gemeldet habe, hat sich sofort jemand darum gekümmert und ist auch persönlich vorbei gekommen um sich alles anzuschauen. Bezahlt wurde dann auch recht schnell. Ich fühle mich gut betreut und Anliegen werden schnell bearbeitet. Wirklich empfehlenswerte Agentur