*** ist immer freundlich und hilfsbereit. Wir fühlen uns bei Ihm Versicherungstechnisch gut aufgehoben. Außerdem sind wir dankbar, dass er uns immer mit Rat und Tat zur Seite steht. Was ich nicht gut finde ist dieses Telefon Service Center, wenn *** nicht zu erreichen ist. Jedesmal ist dann wer anderes dran und das möchte ich nicht.
*** ist immer freundlich und hilfsbereit. Wir fühlen uns bei Ihm Versicherungstechnisch gut aufgehoben. Außerdem sind wir dankbar, dass er uns immer mit Rat und Tat zur Seite steht. Was ich nicht gut finde ist dieses Telefon Service Center, wenn *** nicht zu erreichen ist. Jedesmal ist dann wer anderes dran und das möchte ich nicht.