Sehr freundliche, kompetente Beratung. Hat sich Zeit genommen und nicht schnell abgefertigt. Habe mich ernst genommen gefühlt und gut aufgehoben. Da es sich um eine Tierversicherung handelt hatte ich das Gefühl, dass der Herr ein Tierliebhaber ist und das Tier als Lebewesen sieht und nicht nur als Sache bei der man Geld verdienen kann. Deshalb würde ich Sie weiter empfhehlen.
Sehr freundliche, kompetente Beratung. Hat sich Zeit genommen und nicht schnell abgefertigt. Habe mich ernst genommen gefühlt und gut aufgehoben. Da es sich um eine Tierversicherung handelt hatte ich das Gefühl, dass der Herr ein Tierliebhaber ist und das Tier als Lebewesen sieht und nicht nur als Sache bei der man Geld verdienen kann. Deshalb würde ich Sie weiter empfhehlen.