Ich fühle mich, bei Daniela Andreae, sehr gut. Ich wurde herzlich in Empfang genommen. Sie erklärt mir die Versicherungen, so dass ich verstehe worum es geht. Bei Problemen wird geschaut, wie und ob geholfen werden könnte.
Ich fühle mich, bei Daniela Andreae, sehr gut. Ich wurde herzlich in Empfang genommen. Sie erklärt mir die Versicherungen, so dass ich verstehe worum es geht. Bei Problemen wird geschaut, wie und ob geholfen werden könnte.