Mit der Allianz-Agentur bin ich seit vielen Jahren sehr zufrieden und kann sie weiterempfehlen. Die Mitarbeiter sind am Telefon und auch persönlich sehr freundlich und kompetent. Optimiert werden muss m. E. nicht.
Mit der Allianz-Agentur bin ich seit vielen Jahren sehr zufrieden und kann sie weiterempfehlen. Die Mitarbeiter sind am Telefon und auch persönlich sehr freundlich und kompetent. Optimiert werden muss m. E. nicht.