Für mich ist / war Beratung sehr wichtig. Beratung im Sinne von "Was passt zu mir? Was ist realistisch? Was macht Sinn?". Ich habe das Gefühl kompetent und gut beraten worden zu sein, ohne dass der Vertreter auf Krampf etwas abschließen wollte/will. Auch bei Nachfragen hat man stets ein offenes Ohr für mich. Vielen Dank dafür!
Für mich ist / war Beratung sehr wichtig. Beratung im Sinne von "Was passt zu mir? Was ist realistisch? Was macht Sinn?". Ich habe das Gefühl kompetent und gut beraten worden zu sein, ohne dass der Vertreter auf Krampf etwas abschließen wollte/will. Auch bei Nachfragen hat man stets ein offenes Ohr für mich. Vielen Dank dafür!