Ich fühle mich bei Herrn Wagner in sehr guten Händen. Egal was ist, er nimmt sich immer Zeit für eine optimale Beratung. Er hat ein sehr freundliches und menschliches Auftreten. Ich würde Herrn Wagner, zu jeder Zeit, an jeden anderen weiter empfehlen.
Ich fühle mich bei Herrn Wagner in sehr guten Händen. Egal was ist, er nimmt sich immer Zeit für eine optimale Beratung. Er hat ein sehr freundliches und menschliches Auftreten. Ich würde Herrn Wagner, zu jeder Zeit, an jeden anderen weiter empfehlen.