Ich bin sehr zufrieden da ich jederzeit einen Ansprechpartner in der Agentur habe, die mich zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten und man nie das Gefühl hat zu hoch versichert zu sein bzw auch nichts verkauft bekommt was man nicht braucht. Tolles Team innerhalb der Agentur und immer mit einem Lächeln auf den Lippen. Kundenbetreuung wird ganz groß geschrieben, auch wenn sie ihren jährlichen "Versichcerungscheck" machen ohne etwas abzuschliessen.
Ich bin sehr zufrieden da ich jederzeit einen Ansprechpartner in der Agentur habe, die mich zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten und man nie das Gefühl hat zu hoch versichert zu sein bzw auch nichts verkauft bekommt was man nicht braucht. Tolles Team innerhalb der Agentur und immer mit einem Lächeln auf den Lippen. Kundenbetreuung wird ganz groß geschrieben, auch wenn sie ihren jährlichen "Versichcerungscheck" machen ohne etwas abzuschliessen.