Beim Team Frick fühlt man sich immer gut aufgehoben. Das ansich sehr trockene Thema "Versicherungen" wird verständlicher und personenbezogen angegangen. Man fühlt sich gut aufgehoben und nicht wie einer von vielen. Dort machen alle einen sehr guten Job, ich fühle mich top beraten. Weiter so!
Beim Team Frick fühlt man sich immer gut aufgehoben. Das ansich sehr trockene Thema "Versicherungen" wird verständlicher und personenbezogen angegangen. Man fühlt sich gut aufgehoben und nicht wie einer von vielen. Dort machen alle einen sehr guten Job, ich fühle mich top beraten. Weiter so!