Freundliche und persönliche Betreueung. Bei meiner Anfrage KFZ-Haftpflicht + Kasko hätte ich mir allerdings mehr Optionen gewünscht. Es wurde mir nur die SB für *** angeboten. Erst nach nachfragen wurde mir die *** angeboten, die dann deutlich günstiger war bei "gleicher" Grundleistung.
Freundliche und persönliche Betreueung. Bei meiner Anfrage KFZ-Haftpflicht + Kasko hätte ich mir allerdings mehr Optionen gewünscht. Es wurde mir nur die SB für *** angeboten. Erst nach nachfragen wurde mir die *** angeboten, die dann deutlich günstiger war bei "gleicher" Grundleistung.